Indiana Jones Wiki
Advertisement

Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug ist der dritte Film von dem Abenteuerhelden Indiana Jones in der gleichnamigen Abenteuerfilmserie.

Handlung

1912

1938

Indy bekommt in einem Paket das Tagebuch von seinem Vater, in der er jeden Schritt aufgezeichnet hat auf der Suche nach dem Heiligen Gral. (Es heisst wer aus dem Heiligen Gral trinkt der erreicht Unsterblichkeit) Walter Donovan und Dr. Elsa Schneider (ein berühmter Wissenschaftler und eine Professorin) wollen Indy helfen das seinen Vater zu finden. Indy macht sich auf die Suche nach ihm und findet ihn schliesslich im Schloss Brunwald an der Grenze von Deutschland und Österreich. Denn die Nazis haben ihn dort gefangen um aus ihm herauszubringen wo der Heilige Gral ist. Und dann stellte sich noch heraus das Walter Donovan und Dr. Elsa Schneider zu den Nazis gehörten. Indys Vater wusste jeden Schritt ausser dem Anfang von der Schlucht in der der Tempel in dem der Heilige Gral ist. Aber Indy wusste das: Alexandreta. Leider entdeckten die Nazis Indy und seinen Vater und nahmen ihnen das Tagebuch weg. Wird es Indy schaffen den Heiligen Gral vor den Nazis zu finden?

Advertisement